• First Post: YEAH





Hose: Gang
Schuhe: Tamaris
Cardigan: Le temps des cerises
Shirt: Herrlicher 

Ach, wie schön sind doch die Semesterferien! Man hat Zeit, die sich schier endlos vor einem zu erstrecken scheint. Zeit zum Ausschlafen, Sport treiben, Arbeiten und sich neuen Projekten widmen, Hausarbeiten in Ruhe anfangen und vielleicht noch das ein oder andere Buch zu lesen. Wundervoll ...Denkste!
Denn heute Morgen, nachdem ich ausgeschlafen hatte, zog es mich an den PC, wo ich seit dem sitze und die Möglichkeiten, anderes zu tun wie Schnellzüge an mir vorbeirauschen.Ungenutzt.

Ich wollte: In die Uni, in die Stabi, einkaufen, zum Sport.
Ich tat: Aufstehen, vor den PC setzen, mit Photoshop rumspielen, einen Blog erstellen.

Wobei ich faiererweise erwähnen sollte, dass ich schon so lange einen Blog hochziehen wollte und es nun endlich so weit ist. Also Herzlichen Willkommen, lieber jetzt noch nicht-existenter Leser! Treten Sie ein! 

Nach 6 Stunden rumprobieren ist noch nicht viel mehr zu sehen als ein Foto von mir bei der Arbeit mit meinen erst kürzlich frisch erworbenen, neuen Jeans und meinem einzigen wirklich warmen Cardigan, aber jeder fängt ja mal klein an.
...oder?

For those of you who don't get what this german language is all about: If the time comes and it sure will, I am going to post also in english as this is the language which I hope nearly everyone is able to understand.




1 Kommentar:

  1. Semesterferien sind schon was feines :) Bei mir war's dieses Mal leider eher stressig: Praktikum, 6 Hausarbeiten und die Vorbereitung von Jugendgruppen haben fast die komplette Zeit in Anspruch genommen...
    Hoffentlich kannst du deinen kuscheligwarmen Cardigan bald in den Schrank hängen, denn der Frühling steht vor der Tür. Hoffentlich ^^

    Liebe Grüße,
    Jola

    AntwortenLöschen